Wenn Liebe fliegend Saltos schlägt

von Jona Gellert

»Du bist wie ein schillerndes Paket, Samuel. Du blendest deine Mitmenschen mit deinem Äußeren so sehr, dass sie nicht mehr klar denken können.«

Die 17-Jährige Lilli verliebt sich Hals über Kopf in den zwei Jahre älteren Samuel von Weissenstein. Er bemalt ihr tristes Leben mit glitzernden Farben und zeigt ihr den Livestyle der High Society der Stadt. Lilli blüht auf und fühlt sich an seiner Seite geborgen und lebendig.
Doch warum will ihr ältester Bruder die Beziehung wieder zerstören?
Und was hat Sam damit zu tun, dass sein Freund Jaro mit seinem Partner Schluss macht?
Während Lilli noch versucht, das Puzzle zusammenzusetzen, findet Sam die Antworten und steht plötzlich vor der Wahl: Lebt er sein Leben weiter wie bisher oder spricht er endlich das Geheimnis aus, das er seit vielen Jahren für sich behält - und verliert dadurch vielleicht alles, was ihm wichtig ist?
Kategorien: Belletristik, Jugendliteratur
Vom 31. Mai 2020
51 xvtwnjil
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!