Wenn Schmetterlinge fliegen lernen

von Astrid Töpfner

Liebe ist etwas, das Olivia seit dem frühen Tod ihrer Eltern nicht mehr kennt. Aber als sie nach rastlosen Wanderjahren in die Schweiz zurückkehrt, läuft sie Tom in die Arme. Mit seiner Unterstützung stellt sie sich endlich den Schatten ihrer Vergangenheit: Was ist damals beim Tod ihrer Eltern wirklich geschehen und was hat es mit diesem seltenen Schmetterling auf sich, nach dem die beiden gesucht hatten? Und weiß ihre an Alzheimer erkrankte Großmutter mehr, als sie zugibt? Aus der Freundschaft zu Tom könnte schließlich Liebe werden – aber ist Olivia bereit, zu fliegen?

Wenn Schmetterlinge fliegen lernen ist ein atmoshphärisch dichter und vielschichtiger Roman, der Unterhaltung, Spannung und eine Prise Liebe geschickt miteinander verwebt.
Kategorien: Belletristik, Liebesromane
Vom 4. September 2020
41px8b 0tzl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!