Wer Blut sät

von Yvonne Gees

1. Teil der Trilogie "Vater der Engel"

Diese Liebe kommt zum völlig falschen Zeitpunkt.

Robert Adlam hat als Halbwüchsiger die Lehre eines Hexenmeisters durchlaufen, schwerwiegende Ereignisse brachten ihn zur Abkehr. Seitdem versuchte er, die finstere Magie nicht mehr zu nutzen und seinen Platz in der ihn umgebenden Gesellschaft zu finden.

Mehr als zehn Jahre später jedoch kehrt der alte Lehrmeister zurück und greift ein zweites Mal auf Robert Adlams Leben zu. Bald schon wird dem Abtrünnigen klar, dass das Böse, das er abzuschütteln versucht, Teil seiner eigenen Seele ist. Er setzt sich mit den falschen Mitteln zur Wehr und wird in einen Strudel gezogen, dem er nicht mehr entkommen kann. Wieder gibt es Tote, wieder von seiner eigenen Hand.
Kategorien: Science Fiction, Fantasy
41okwvdv87l
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!