Wetten, Du liebst mich

aus Daniela Felbermayr

Als Modefotograf bekommt Brandon Lewis nicht nur die schönsten Frauen der Welt vor die Linse – sondern auch problemlos in sein Bett. Von festen Beziehungen hält der Sonnyboy gar nichts, bis er der attraktiven Hochzeitsplanerin Joey begegnet, die sein Herz höher schlagen lässt und ihm nicht mehr aus dem Kopf geht.

Dumm nur, dass Joey nichts von der Wette weiß, die Brandon auf sie abgeschlossen hat. Schafft er es, ihr eine Beziehung vorzugaukeln und sie vorübergehend an ihn zu binden, ist ihm der 1969er Ford Mustang seines besten Freundes sicher. Ein todsicheres Geschäft, glaubt Brandon. Zunächst jedenfalls. Denn ehe er sichs versieht, steht ein ganz besonderer Wetteinsatz auf dem Spiel: nämlich sein eigenes Herz!
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 19. März 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!