What Remains is Us

aus Mia B. Meyers

Adley ist glücklich und arbeitet in ihrem Traumjob als Journalistin. Zumindest ist es das, was sie anderen zeigt.
Nach einem tiefgreifenden Schicksalsschlag ergriff sie die Chance, bei einem Verlag in London zu arbeiten – weit weg von Boston und all dem, was sie stets an ihren schlimmen Verlust erinnert.

Doch achtzehn Monate nach ihrem Umzug sorgt ihre Mum dafür, dass Adley sich auf den Weg nach Hause macht. Und dann sind sie da, die Erinnerungen und Cade, der Mann, den sie einst so sehr liebte. Wäre da nur nicht sofort wieder diese alte Vertrautheit zwischen ihnen.
Aber kann es wirklich eine zweite Chance geben, wenn der Mensch, den man liebt, ausgerechnet auch der ist, der einen an die schwerste Phase im Leben erinnert?
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
aus 18. September 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!