Whisper I Love You Kindle Ausgabe

aus Mila Olsen

Nachtzauberkokon & Monddämmerungsblau ...
In ihrem Notizbuch sammelt Kansas schöne Worte; im wahren Leben findet sie keine.
Für Fans von John Green und Jennifer Niven.

Kansas will springen. In der Schule wird sie gemobbt und den Draht zu ihrer Familie hat sie verloren. So wie ihre Sprache. Doch bevor sie sich in den Tod stürzen kann, trifft sie auf River. River mit den flussblauen Augen und dem Blick eines gefallenen Engels. River, der schöne Wörter genauso liebt wie sie. Er überredet sie zu einem Deal: Einen Sommer lang soll sie ihn begleiten, danach springen sie zusammen. Wenn sie es immer noch möchte.

Doch der geheimnisvolle River hat andere Pläne und die Reise in den Tod wird zu einer Reise ins Leben. Denn River ist nicht der, der er vorgibt zu sein. Und während Kansas' Verletzungen heilen, geht es River immer schlechter. Schon bald fragt sich Kansas, wer von ihnen wirklich gerettet werden muss – und welches dunkle Geheimnis er vor ihr versteckt.

Eine Geschichte so bezaubernd schön, tragisch und voller Wunder wie das Leben. Eine Liebe, die man niemals vergisst.

Intensiv - gefährlich - romantisch.

LESERMEINUNGEN

Tieftraurig wie die dunkle Nacht, bezaubernd schön, wie der hellste Stern, aufregend und lebendig, wie das größte Abenteuer ... Ein einzigartiges Leseerlebnis, das Spuren hinterlässt.

Die Geschichte hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen. Der Anfang war so intensiv, dass ich bereits nach zwanzig Seiten das Buch zur Seite legen musste, da ich überall Gänsehaut bekommen habe.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 12. März 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!