Who f*cking Cares: Part 2

aus Eden Walker

Wir drei gegen den Rest der Welt!


Klingt überdramatisch und kitschig, oder?
Ja, das finden wir auch.
Trotzdem ist das unser Motto geworden, seit wir entschieden haben,
uns unseren Familien zu stellen.
Leider entpuppt sich unser mutiger Trip nach Portland als der reinste Eiertanz
und irgendwie scheint die ganze Welt ein Problem damit zu haben, dass ich zwei Männer liebe.
Und sie mich.
Doch dann tauchen in Stanford plötzlich überall Plakate mit meinem Gesicht auf
und ein unerwarteter Besucher in unserer WG lässt unsere kuschelige Blase auf einen Schlag zerplatzen.
Auf einmal ist gar nichts mehr sicher.

Hält unsere chaotische, unvergleichliche und eigentlich so harmonische Beziehung das wirklich aus?


Das Finale der chaotisch romantischen Lovestory um Cat, Noah und River.
Sinnlicher, gefühlvoller, explosiver und noch heißer!


AUSZUG

»Mann, wo hast du gesteckt?«, hörte ich Noah fluchen,
der wohl am liebsten auf River losgegangen wäre, denn ich hörte die unterdrückte Wut in seiner Stimme überdeutlich heraus.
»Sie hat sich vor Angst fast nassgemacht! Warum bist du einfach abgehauen? Meinst du echt,
du kannst dich so leicht aus der Nummer rausschleichen, als wärst du es uns nicht schuldig,
die Sache mit uns gemeinsam auszudiskutieren?«
Mein Magen machte einen Satz, konnte sich aber offensichtlich nicht entscheiden,
ob aus Besorgnis oder Erleichterung, weil mir nämlich gleichzeitig übel wurde.
»Du hast recht«, antwortete River nach mehreren Sekunden fester als erwartet.
Als er den Blick hob und erst Noah, dann mich ansah, setzte mein Herz erneut aus,
weil er mich so kalt und distanziert ansah, wie noch nie. »Wir müssen reden.«
Kaum hatte er das gesagt, rollten weitere Tränen über meine kochend heißen Wangen
und ich wusste, dass ich nicht hören wollte, was River zu sagen hatte.
Kategorien: Liebesromane
aus 30. März 2020
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!