Who f*cking Cares: Sammelband

aus Eden Walker

Die ganze, chaotisch-verführerische Lovestory in einem Band!


Der Sammelband enthält Band 1 + 2 + ein komplettes Weihnachts-Bonuskapitel
Band 1 und 2 sind einzeln erhältlich. Das Bonuskapitel ist exklusiv für den Sammelband. Ein HAPPY END ist garantiert.



Klappentext von Part 1:

Gefühlschaos³


Alles, was Spaß macht, ist erlaubt, oder?
Das dachte ich mir auch. Bis ich mit meinem Gelegenheitslover und bestem Freund Noah bei meinem Mentor River O`Hare in der WG lande - und im Bett.
Ja, zu dritt.
Nein, ich habe keine Sekunde an die Konsequenzen gedacht.
Es könnte ein wirklich blöder Fehler gewesen sein. Schließlich habe ich mit meinem Psychologiestudium in Stanford und dem pikanten, nicht ganz legalen Nebenjob schon genug um die Ohren und kann mich nicht auch noch mit meinen superheißen Mitbewohnern herumschlagen.
Aber es ist zu gut, um aufzuhören. Viel zu gut.
Nur, dass es leider immer komplizierter wird, je tiefer wir in unser Abenteuer rutschen.
Will ich überhaupt, dass es endet? Und SIE?



Klappentext von Part 2:

Wir drei gegen den Rest der Welt!


Klingt überdramatisch und kitschig, oder?
Ja, das finden wir auch.
Trotzdem ist das unser Motto geworden, seit wir entschieden haben,
uns unseren Familien zu stellen.
Leider entpuppt sich unser mutiger Trip nach Portland als der reinste Eiertanz
und irgendwie scheint die ganze Welt ein Problem damit zu haben, dass ich zwei Männer liebe.
Und sie mich.
Doch dann tauchen in Stanford plötzlich überall Plakate mit meinem Gesicht auf
und ein unerwarteter Besucher in unserer WG lässt unsere kuschelige Blase auf einen Schlag zerplatzen.
Auf einmal ist gar nichts mehr sicher.

Hält unsere chaotische, unvergleichliche und eigentlich so harmonische Beziehung das wirklich aus?



Die chaotisch romantische Lovestory um Cat, Noah und River endlich in einem Band!
Sinnlicher, gefühlvoller, explosiver und noch heißer!
Kategorien: Liebesromane
aus 30. März 2020
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!