Wicked Heartbreaker

aus Holly Clarkson

Als hätte die junge Polizistin Aleena nicht sowieso schon den schlimmsten Sche!ßtag ihres Lebens hinter sich, setzt ihr das Schicksal auch noch ihren verhassten Exfreund aus dem College vor die Nase. Dexter Cohen verkörpert alles, wovor Mütter ihre Töchter warnen. Wo Dexter draufsteht, ist Ärger drin. Der Kerl ist arrogant, überheblich und unverschämt - aber leider auch unverschämt attraktiv. Ein Herzensbrecher durch und durch, und Aleena war dumm genug, sich ihres von ihm brechen zu lassen. Dexter besitzt doch tatsächlich die Dreistheit, Aleena nach all den Jahren einen unmoralischen Vorschlag zu unterbreiten, und hält das auch noch für eine großartige Idee. Der Kerl ist total verrückt geworden. Gegen ein hübsches Sümmchen soll sie sich einen ganzen Monat lang von Dexter höchstpersönlich in die Geheimnisse der Liebeskunst einweisen, sich von ihm verführen und vernaschen lassen, um als verdeckte Ermittlerin das Gentleman's Paradise zu retten. Nie im Leben wird sie auch nur einen Fuß in diese Lasterhöhle setzen, in der Männern jeder noch so verruchte Wunsch erfüllt wird. Niemals! Als wäre alles nicht schon schlimm genug, hält der Besitzer dieses Ladens sie wegen einer winzigen Entgleisung auch noch für einen total durchgeknallten Großstadtrambo. Was kann da schon schiefgehen? Leider ist Aleena so pleite, dass sie sogar mit dem Teufel einen Deal eingehen würde. Mit diesem sündigen, verdorbenen und Höschen schmelzenden Teufel, der ihr Herz schon wieder zum Durchdrehen bringt …
Kategorien: Liebesromane, Bestseller
aus 23. Februar 2024
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!