Wie gaukelt man eine Verlobung vor

aus Emmanuelle de Maupassant

Der gefeierte Abenteurer Ethan Burnell will unbedingt in den Dschungel von Mexiko zurückkehren. Sich niederzulassen, ist nicht Teil seines Plans. Seine Schwester hat jedoch etwas anderes im Sinn und organisiert eine Weihnachtsfeier, zu der sie zahlreiche heiratswillige Debütantinnen einlädt. Die Lösung? Eine vorgetäuschte Verlobung, bis die Feierlichkeiten beendet sind.

Cornelia Mortmains Heiratsaussichten stehen gleich null, da ihr Name mit einem alten Skandal in Verbindung gebracht wird. Burnell ist genau die Art von gefährlichem Mann, der sie abgeschworen hat – und sich als seine Verlobte auszugeben, kann nur Ärger bedeuten. Oder es macht sie so berüchtigt, dass sie unwiderstehlich wird.
Können sie alle davon überzeugen, bis über beide Ohren verliebt zu sein? Es bleibt spannend!
Kategorien: Liebesromane, Humor
aus 26. März 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!