Wild Guys. The Boss

von L. C. Silver

Ich blähe meine Nasenflügel, um seinen Geruch in mich aufzunehmen. Unter einem teuren, würzigen Rasierwasser liegt ein Duft, der meine Knie zittern lässt – reine, animalische Männlichkeit. Einen Moment kann ich nichts sagen, weil mir Bilder in den Kopf schießen. Bilder von ihm und mir, die wir unsere Körper ineinander verschlingen, bis sein Duft das Rasierwasser überlagert, bis nur noch er zu riechen ist. Meine Fantasie ist so lebendig, dass ich fürchte, man sieht sie mir an.

Die taffe FBI-Agentin Savannah arbeitet undercover in Las Vegas, um Zachary, einen der Wild Guys, zu enttarnen. Doch es fällt ihr immer schwerer, der Anziehungskraft des charismatischen Casino-Bosses zu widerstehen. Obwohl sie nur unverbindlichen Sex will, kann sie die Nächte mit ihm nicht vergessen. Savannah spielt mit dem Feuer, denn Zachary hütet ein Geheimnis, das nicht nur ihre Liebe, sondern ihr Leben gefährdet.

Ein mitreißender Liebesroman, der in Las Vegas spielt und explizit beschriebene Liebesszenen enthält.
Kategorien: Liebesromane, Thriller
Vom 17. Februar 2021
51crm7tqu1l. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!