Winter Bay: Glühende Herzen

von Melanie Holzner

Katie McBride – erfolgreiche Anwältin aus Boston, ist fassungslos. Ihr Freund macht Schluss und das erfährt sie ausgerechnet durch eine Nachricht auf einem Zettel, den er auf dem Küchentisch hinterlassen hat. Weihnachten steht bevor und sie flüchtet in ihr Ferienhaus an der verschneiten Plymouth Bay. Gerade erst hat ein langes Verfahren viel von ihr abverlangt, und nun sitzt sie allein in der bezaubernden Winterlandschaft am Meer. Sie sucht ihr Stammlokal im Ort auf und der feucht-fröhliche Abend endet in einer Liebesnacht, ausgerechnet mit einem gutaussehenden Schwerenöter aus der Gegend …

Bill Carrington liebt seinen Job. Er ist Herausgeber der Ortszeitschrift eines kleinen Städtchens unweit der Bay. Die Leute schätzen seine Geschichten und er sorgt für eine gute Auflage. Im Sommer vergnügt er sich gerne mit attraktiven Touristinnen. Jetzt im Dezember hat er mit dem Intermezzo mit einer Bostoner Anwältin nicht gerechnet. Doch sie ist zuckersüß und er kann die Finger nicht von ihr lassen …

Beide erleben eine heiße Weihnachtszeit und kuschelige Stunden zu zweit … bis Katie etwas erfährt, das ihre Glücksgefühle jäh in eine eisige Kälte verwandelt …
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 10. Dezember 2020
51ilbcb5wel. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!