Winterspiele

von Adina Pion

Leni glaubt, ihren Ohren nicht zu trauen, als sie zufällig das Gespräch zweier Männer belauscht: Ganz unverfroren wettet da einer, dass er während seines Winterurlaubes jeden Tag eine andere Frau abschleppen wird. Nicht nur das, seine jeweilige Gespielin würde sich auch bereitwillig im Bett dominieren lassen, behauptet der unverschämte Kerl.

Nicht mit Leni! In ihrem hübschen Heimatort ist kein Platz für solche Spinner. Sie schmiedet sogleich einen Plan, wie sie diesem Macho die Suppe versalzen kann.

Dumm nur, dass der Widerling bei näherem Kennenlernen gar nicht mehr so widerlich ist. Zudem weckt er völlig unbekannte Wünsche bei Leni. Aber da ist ja immer noch diese Wette …

Kategorien: Liebesromane
41domnrtttl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!