Wintersturm im Lakeside Garden

aus Elisa Shaw

Die eisige Schönheit des Winters, eine Liebe gegen alle Widerstände und eine Feindschaft, die alles überschattet.

Akkurat und pflichtbewusst, so würde Erin Summers sich selbst beschreiben und ihre ausgeprägte Neugier dabei gerne unter den Tisch fallen lassen. Das Rätsel um den geheimnisvollen Toten des Lakeside Garden lässt sie nicht los und sie beschließt, auf eigene Faust nachzuforschen. Als sie dank eines Waschbären im Straßengraben landet, eilt ihr ein gutaussehender Mann zu Hilfe, der sich als ihr neuer Nachbar entpuppt. Er bringt ihr Herz auf Anhieb außer Takt.
Nate Conroy wurde von seinem übermächtigen Vater nach Hagerstown zitiert, um endlich ins Familiengeschäft einzusteigen. Wie soll er ihm beibringen, dass er es längst als Krimiautor zu Erfolg gebracht hat und kein Interesse an der Baumarktkette hat? Und wie soll er mit seiner Nachbarin umgehen, die ihm unangenehme Fragen über seinen Vater stellt und ihm nicht mehr aus dem Kopf geht?

Der vierte und letzte Teil der romantischen Serie um das zauberhafte Gartencenter Lakeside Garden direkt am City Lake von Hagerstown.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 19. März 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!