Winterzauber in Columbia Falls

aus Mila Summers

Als Hazel kurz vor Weihnachten erfährt, dass ihr Verlobter sie betrügt, bricht für sie eine Welt zusammen. Mit gebrochenem Herzen flüchtet sie sich zu ihren Eltern nach Columbia Falls, einer verschlafenen Kleinstadt in Maine, um sich dort zu verstecken und sich mit Wolldecke und Schokolade auf dem Sofa zu trösten. Doch das Schicksal hat andere Pläne mit ihr. Denn schon kurz nach ihrer Ankunft begegnet sie Noah, ihrer Sandkastenliebe.
Noah ist Spieleentwickler und hat in New York seine eigene Firma gegründet. Er ist einer der begehrtesten Junggesellen der Stadt. Die Frauen liegen ihm reihenweise zu Füßen. Doch bei keiner von ihnen weiß er mit Gewissheit, ob sie ihn oder vielmehr sein Geld wollen. Als er Hazel nach all den Jahren wiedersieht, ist es, als wäre kaum Zeit vergangen. Sie verstehen sich auf Anhieb und kommen sich näher als jemals zuvor. Bis eine Winternacht alles verändert …
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 28. November 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!