Winterzauber in der Inselbackstube mit Herz

von Lotti Tomke

Zehn Jahre!
Zehn Jahre ist es her, dass Nele einen Fuß auf die Insel Timmeritz gesetzt hat. Zu groß ist der Schmerz, den sie mit ihrer Heimat verbindet. Doch plötzlich erhält sie eine tragische Nachricht ihres Bruders. Er braucht dringend ihre Hilfe. Die Existenz der Inselbackstube mit Herz steht auf dem Spiel.
Mit mulmigem Gefühl steigt Nele auf die Fähre. Dort trifft sie auf den attraktiven Konstantin, der sofort Gefallen an ihr findet. Als hätte sie nicht schon genug damit zu tun, die Zukunft der Inselbackstube zu retten – nein, nun muss sie auch noch mit den Unwägbarkeiten der Liebe kämpfen. Meint es der erfolgreiche Schriftsteller wirklich ernst mit ihr – oder wittert er nur Stoff für seinen neuen Roman?
Auf Nele warten turbulente Wochen, die sie mehr als einmal an ihre Grenzen bringen. Wird sie ihr ganz persönliches Weihnachtswunder erleben?
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
Vom 1. Dezember 2020
51kfzvodoxl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!