Wir kommen mit

von Catherine Ryan Hyde

Wir kommen mit" ist der neue, fesselnde Roman der Nr. 1 Kindle-Bestsellerautorin Catherine Ryan Hyde. Lassen Sie sich bezaubern auf einer bewegenden Reise und einer Suche nach Vergebung, neuem Vertrauen und Harmonie.

Der Highschool-Lehrer August Schroeder hat nach dem Tod seines siebzehnjährigen Sohnes nur ein Ziel: Er will die gemeinsam geplante Reise nun allein unternehmen, um etwas von der Asche seines Sohnes im Yellowstone-Nationalpark zu verstreuen.

Doch schon bald sieht es ganz so aus, als wollte ihm das Schicksal einen Strich durch die Rechnung machen. Sein Wohnmobil bleibt mitten im Nirgendwo liegen, und die Reparaturkosten würden sein Budget für diese ihm so wichtige Reise sprengen.
Kategorien: Thriller, Belletristik
51sykus9eul. sx337 bo1,204,203,200
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!