Wir sind für die Ewigkeit - Hoffnung

von Astrid Töpfner

Der erste Teil der ergreifenden Spanien-Saga

Eine mutige junge Frau auf der Suche nach der verlorenen Heimat, Identität und ihrer großen Liebe

1939: Barcelona fällt in die Hände des Feindes. Die junge Mercedes wird auf der Flucht vor dem Spanischen Bürgerkrieg von ihrer Familie getrennt und landet in einem Internierungslager in Frankreich. Dort lernt sie den charismatischen Agustí kennen. Er schenkt ihr Trost und die Hoffnung auf eine bessere Zukunft; ihre Liebe soll für die Ewigkeit sein, aber nach viel zu kurzer Zeit verlieren sie sich unter tragischen Umständen aus den Augen.
Jahre später kehrt Mercedes ins faschistische Spanien des Diktators Franco zurück, findet eine neue Heimat und sogar eine neue Liebe. Bis eines Tages der totgeglaubte Agustí vor ihr steht – und die Geister der Erinnerungen weckt. Ein Kampf zwischen Herz und Gewissen beginnt, denn auf beiden lastet eine große Schuld.
Kategorien: Historische Romane, Bestseller
Vom 11. Januar 2021
41iewqypugl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!