Wir sind für die Ewigkeit - Hoffnung

aus Astrid Töpfner

Der erste Teil der ergreifenden Spanien-Saga


Eine mutige junge Frau auf der Suche nach einem Stück Heimat. Eine Liebe, die nicht sein kann. Eine Hoffnung, die niemals stirbt.

1939: Die junge Mercedes muss mit ihrer Familie vor den Kämpfen des Spanischen Bürgerkriegs aus Barcelona fliehen, doch nur sie kommt im Internierungslager an. Dort lernt sie den charismatischen Agustí kennen und lieben, aber nach viel zu kurzer Zeit verlieren sie sich unter tragischen Umständen aus den Augen.
Entschlossen kämpft sich Mercedes allein durch die harten Jahre der Nachkriegszeit, immer auf der Suche nach einem Stück Heimat, ihrer Familie und Agustí. Doch als sie endlich etwas Glück findet und den Grundstein zu einer vielversprechenden Zukunft legen kann, holen sie die Geister der Vergangenheit wieder ein. Sie muss eine schwere Entscheidung treffen, die das Schicksal ihrer Familie für immer prägen wird …

-- SIEGERTITEL DES SKOUTZ-AWARDS 2021 IN DER KATEGORIE HISTORISCH! --

"Ein fesselnder Roman mit viel historischem Hintergrund, tollen Charakteren, einer permanenten Spannung, mit unvorhersehbaren Wendungen und vielen Emotionen. Ich freue mich jetzt schon auf Band 2!"
Kategorien: Belletristik, Frauenliteratur
aus 13. April 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!