Witches of Portland - Der Weise Rat

von Sheila Reynolds

Lexi wurde getötet - durch einen Zauberspruch von Samanthas Vater! Und als wäre das noch nicht grausam genug, hat Sam auch noch George verloren, denn der hat sie alle an Cole verraten. Nie wieder wird sie ihm vertrauen können.

Bevor Sam völlig zu verzweifeln droht, glaubt ihre Mom noch einen letzten Trumpf in der Hand zu halten. Aber kann man Menschen wirklich aus dem Reich der Toten zurückholen? Und wenn ja, wie hoch ist der Preis dafür? Um das herauszufinden, muss Sam dem Weisen Rat gegenübertreten, bei dem sie sich nicht sicher ist, ob sie ihm wirklich vertrauen kann.

Und während sie noch um Lexis Leben bangt, und George für seine Taten büßen muss, spinnt Cole weiter seinen perfiden Plan. Erneut taucht ein gefährliches Artefakt auf und dieses Mal lässt es jeden Magier, der in seine Nähe kommt, verschwinden. Sam läuft die Zeit davon! Um die Verschwundenen zu retten, zieht sie alle Register und ignoriert dabei auch, was das für ihr Herz bedeuten könnte.
Kategorien: Fantasy, Jugendliteratur
Vom 16. Juni 2020
51tayiujykl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!