Wo ich dich fand

von Parker Elliot

Zurück in seiner Heimat, muss er alles in Frage stellen, was er bisher über sich weiß.

Riley Carhart meldete sich zu den Marines, sobald es ihm möglich war. Er dachte, das würde seinem schwierigen Leben einen Sinn geben – und in den acht Jahren, die er diente, tat es das auch. Als er in seine Heimatstadt Claxton, Georgia, zurückkehrt, hofft er, etwas zu finden, das die Leere in ihm füllt, die er sich nicht ganz erklären kann. Als er eine Stelle als Hausgärtner für einen wohlhabenden Einsiedler annimmt, erwartet er am wenigsten, das zu finden, wonach er die ganze Zeit unwissentlich gesucht hat.

Hollis Freemont glaubt, dass das Schicksal ihm schlechte Karten ausgeteilt hat. Egal, wie viel Reichtum und Schönheit ihn umgibt – er hätte alles eingetauscht, nur um "normal" zu sein. Oder zumindest so behandelt zu werden, wie die Person, die er ist. Hollis erholt sich von dem Herzschmerz und der Demütigung, von seinem Ex vor dem Altar verlassen worden zu sein. Er hat mit dem Klatsch und Tratsch klarkommen müssen, der damit einhergeht, dass er der einzige Schwule in einer Kleinstadt ist. Als er Riley als Gärtner für sein großes Anwesen einstellt, erwartet er nicht mehr als eine professionelle Beziehung. Aber sobald Riley eine freundschaftliche Beziehung zu Hollis aufbaut, kann er nicht anders, als sich dem blauäugigen, muskulösen Marine anzunähern.

Mit der zunehmenden Sommerhitze wird auch das Verhältnis zwischen dem unwahrscheinlichen Paar immer heißer. Als Riley sich an einem Scheideweg über seine Zukunft befindet, ist es Hollis, an den er sich für Antworten wendet. Aber da Hollis zerbrechlich und in sich gekehrt ist und schon einmal verlassen wurde, ist eine Beziehung nicht in Sicht. Denn Liebe ist nicht einfach, nicht wahr? Niemand kann einfach ohne Vorbehalte in dein Leben treten? Träume werden nicht wahr … oder vielleicht doch?

"Wo ich dich fand" ist ein abendfüllender heißer schwuler Roman und das erste Buch der Carhart-Brüder-Serie. Das Buch kann als eigenständiger Roman gelesen werden, hat keinen Cliffhanger und bietet ein wunderbares Happy End.
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
Vom 30. Juli 2020
51lkwq9aqul
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!