Wogen der Zeit: Legion

aus Laird Oliver

Der große Sammelband, der Sie von den rauchenden Schlachtfeldern einer verwüsteten Welt bis in die wolkenverhangenen Berge einer fernen Zukunft entführt. Inklusive einer bisher noch nie veröffentlichten Leseprobe.

Ich seufzte.
Aber ja ...
Ahira würde wahrscheinlich nicht aufhören, solange ich ihr nicht ein paar Krümel aus dem wundersamen Leben des Lars Loken hinwarf.
»Ich hätte heute bei der Musterung in Ynys Tyr sein sollen«, sagte ich schließlich zwischen zwei Bissen.
»Und?«, sie zuckte mit den Schultern. »Es war nicht die letzte Musterung der Drachenreiter. Dann bist du eben bei der Nächsten dabei.«
»So einfach ist es nicht ...«, knurrte ich.
»Doch so einfach ist es, Mensch«, beharrte sie. »Du hast ein paar Monate verloren, mehr nicht. Außerdem werden die wenigsten Drachenreiter beim ersten Mal erwählt. Manche warten Jahre. Beständigkeit ist eine Tugend, Mensch. Wer sich nicht mindestens dreimal anstellt, ist kaum würdig für die Geschwader.«
Wieder eine Detailinformation, die mir die Drachen vorenthalten hatten ...
Bis vor wenigen Tagen waren meine Handyrechnung und ein nicht vorhandenes studentisches Liebesleben meine größten Sorgen, denn eigentlich wollte ich in Hamburg einfach Medizin studieren. Aber plötzlich verschwindet meine Freundin aus Kindheitstagen und meine ganze Welt steht auf dem Kopf. Ich bin Lars Loken und das ist mein Kampf um die Zukunft dreier Welten.
Kategorien: Fantasy, Science Fiction
aus 18. April 2020
4132vktf0al. sy346
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!