Wohin der Wind mich trägt...: Ein Ostfriese macht 'ne Weltreise.

aus Michael Weers

Ein kleiner Ostfriese entflieht dem winterlichen Mistwetter und macht sich mit seinem Rucksack auf die große Reise. Das Ziel ist klar: Es soll einmal um den Erdball gehen. Chronisch klamm bucht er spontan Flüge bei Billig-Airlines, schläft zu häufig in Zügen, Autos und auf Flughäfen, mampft zu viel Dosenfutter und duscht wahrscheinlich zu selten.
Aber er kommt voran. Dabei kauft er in Istanbul fast einen handgeknüpften Teppich, steht in Indien knapp vor einer Karriere als Bollywood-Star, macht annähernd ein Vermögen als Hehler in Singapur, trampt durch beinahe ganz Neuseeland, heiratet um ein Haar ein australisches Supermodel und bestaunt Naturschönheiten auf Hawaii, Snowboarder in Kanada und Vollidioten in den USA.
Kategorien: Biographie, Abenteuer
aus 29. Dezember 2020
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!