Wolfsfluch

aus Aimee Easterling

Ich bin Mai Fairchild – Fuchswandlerin, Vormund meiner Schwester und Geißel des hiesigen Werfwolfsrudels. In einer Welt, in der es gefährlich ist, anders zu sein, muss ich um jeden Preis so tun, als ob ich ein Mensch wäre. Schade auch, dass ich den Job vergeigt habe, der mir ein unauffälliges Dasein ermöglicht, während ich meiner Schwester was zu beißen auf den Tisch bringe.

Und plötzlich ist da ein attraktiver Werwolf, der mir genug Bares bietet, um das Menü von Tütennudeln auf Salami hochzustufen, wenn ich ihn auf eine magische Jagd begleite. Aber kann ich es mir leisten, mich auf die Gelegenheit zu stürzen, bei der ich mit dem größten Feind aller Fuchswandler zusammenarbeiten muss?
Kategorien: Fantasy
aus 3. Januar 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!