Wonderful Fake

von Josie Charles

Leslie ist Fake-Jägerin bei einer Dating-App und enttarnt dort Männer, die es nicht ernst meinen. Bei ihrer Jagd trifft sie auf Scott Brody, der nicht nur absolut sexy und sympathisch ist, sondern auf seinen Bildern auch noch mit dem süßesten Hund der Welt posiert. Leslie ist sich sicher, dass Scott ein Betrüger sein muss und entschließt sich, einen Schritt weiter zu gehen als sonst und ihn im echten Leben zu treffen. Doch Scott macht es ihr nicht so einfach, hinter sein Geheimnis zu kommen. Er ist auf der Suche nach einer Fake-Freundin und fest entschlossen, seinen Plan in die Tat umzusetzen. Wird es ihm gelingen oder kommt ihm sein eigenes Herz in die Quere?

Kann aus falschen Gefühlen echte Liebe entstehen?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 6. Januar 2021
41x+lma1sil
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!