Wüstenrose

von Marie Keller

Mary Greenfield ist mit ihrem Leben zufrieden. Sie arbeitet als Ärztin an einem großen Krankenhaus in Johannesburg und ist in Will verliebt. Die beiden planen ihre Verlobung und eine gemeinsame Reise nach Europa.
Doch plötzlich taucht ihr alter Freund Sam Stevenson auf, mit dem sie schon viele Jahre keinen Kontakt mehr hatte. Er bittet sie, mit ihm in seine Heimat Namibia zu kommen, da sein Vater schwer erkrankt ist.
Mary stimmt zu und lernt einen Teil Afrikas kennen, von dessen Schönheit sie nichts geahnt hat. Auf dem Rückflug stürzt jedoch Sams Kleinflugzeug ab und aus der traumhaften Kulisse Afrikas wird immer mehr ein Albtraum.
Sam und Mary müssen sich einen Weg durch die Wildnis bahnen. Nicht allein Hunger und Durst quälen sie bald, auch andere Gegner stellen sich ihnen beim Kampf um das Überleben in den Weg.
Und dann machen die Gefühle, die sie füreinander entwickeln, alles noch viel schwerer.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 4. Mai 2020
51mvaz2qnzl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!