Yoga rette sich wer kann

von Gaby Beiersmann

„Yoga rette sich wer kann“ ist der etwas andere Sylt-Roman. Mit Humor, Sprachwitz, hinterfragender Ironie und ihrer detektivischen Neugier erobern Maggie und Luna alle Herzen im Sturm. Spannend, unterhaltsam und mit einem guten Schuss Erotik ist „Yoga rette sich wer kann“ die ideale Lektüre für Sylt-Urlauber und die, die es noch werden wollen. Zugleich eine Liebeserklärung an Sylt als besondere Yoga-Location und einmaliges Naturerlebnis.

Sylt – das ist das „St. Tropez in der Nordsee“. Partys, Promis und Promille?!? Von wegen! Maggie und Luna erleben die populäre Insel im nordfriesischen Wattenmeer von einer ganz anderen Seite. Für eine Auszeit vom Alltag buchen die gestressten Freundinnen dort eine Woche Yogaurlaub und checken fernab des typischen Sylttrubels in dem idyllisch gelegenen "Seminarzentrum Dünenparadies“ ein. Doch auf der erhofften Reise zu sich selbst werden sie immer wieder von den schillernden Charakteren im Kurs und weiteren unplanmäßigen Begegnungen abgelenkt. Zudem scheint ihre Yogalehrerin von einem dunklen Geheimnis umgeben zu sein.
Kategorien: Gesundheit, Körper und Geist
51zlvsbirgl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!