You and me? Never!

aus Mira McLayn

Witzig, erotisch und herzzerreißend gut!

Studieren, Lernen, Arbeiten – so sieht derzeit Tyras Leben in Berkeley aus. Zugegeben – es könnte spektakulärer sein, aber Tyra ist zufrieden. Sie will nach vorne blicken und ihre Vergangenheit hinter sich lassen. Das ist nicht so schwer – sollte man meinen. Gäbe es da nicht Aidan Moore – Nervensäge, Basketballkapitän und Herzensbrecher, der von heute auf morgen zu einem ungewollten Teil in ihrem Leben wird. Als Stiefbruder, den sie nicht braucht, sabotiert er regelmäßig ihre Vorhaben und stört ihre jungfräulichen Hormone empfindlich. Ein Kreislauf aus Verlangen, Liebe und Eifersucht beginnt. Doch am Ende kommt alles anders ...

You and Me? Never! ist der erste Band der You and me - Enemies and Lovers - Reihe, die an der Universität Berkeley spielt, erzählt aus ihrer und seiner Perspektive.

„Ein Auf und Ab der Gefühle berührend geschrieben und spannend bis zum Schluss. Klare Leseempfehlung!“ Autorin Kerstin Stefanie Rothenbächer (Die Feder des Kakadus)

„Das große Talent von Mira McLayn liegt darin, die Gefühle ihrer Figuren so unglaublich eindringlich zu beschreiben, dass man sie liebt, sich mit ihnen identifiziert und mitfiebert.“ Autorin Susanne Seider (Pfälzer Blut)
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
aus 17. Januar 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!