Zaraphium

von F.L.Kooter

Im letzten Sommer, als SIE kamen, wurde ihr alles genommen. Ihre Familie, ihre Freunde, ihr zu Hause. Doch daran denkt Gina lieber nicht. Stattdessen hat sie den Kampf gegen SIE aufgegriffen, in einer neuen Stadt, unter lauter Fremden. Aber wie sehr man auch versuchen mag, die Vergangenheit zu verdrängen, irgendwann holt sie einen doch immer ein.
Wenn dann auch noch Trevor auftaucht, hat Gina nicht länger eine Wahl - sie befindet sich nicht nur im Kampf, um die Welt zu retten, sondern auch im Kampf mit sich selbst und den Wunden, die die Zeit noch nicht geheilt hat. Denn für das große Ziel, muss man manchmal auch mit geschworenen Feinden zusammenarbeiten.
Kategorien: Liebesromane
41ma2xemfrl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!