Zauberhaftes Winterwunderland Teil 1

aus Nova Cassini



Herzlich willkommen in meinem zauberhaften Winterwunderland!



In meiner magischen Welt, bestehend aus winterlich-weihnachtlichen Kurzgeschichten und Gedichten, begegnet man unter anderem der Liebe, Engeln und Schneemännern.



Wenn man dem Schicksal ein Lächeln schenkt, ist dieses Jahr eventuell sogar ein Geschenk des Himmels dabei. Den ersten Schritt zu wagen - man befürchtet, dass es einen teuer zu stehen kommt, aber es kostet meist nur Überwindung.

Mit meinen gefühlvollen Werken möchte ich den werten Leser in eine zauberhafte Welt entführen, die sich fern vom hektischen Alltag abspielt und somit die Möglichkeit bietet, diesen zu vergessen, um sich beim Lesen meiner Texte auf die kommende Weihnachtszeit einzustimmen.

* Nikolaus * Am Nikolaustag fing ein neues Leben an * Der Engel der Liebe * Adventszauber * Christmas Love - Alte Liebe rostet nicht * Mein schönstes Weihnachtsfest * Advent * Carolas Wunsch * Das Weihnachtswunder * Ein Weihnachtsgedicht * Die Kraft der Liebe * Neujahrsküsse * Winternacht *
Kategorien: Belletristik, Frauenliteratur
aus 12. Dezember 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!