Zerbrochen: Milliardär Liebesromane

von Jessica F.

Mir ist nie der Gedanke gekommen, dass ich gerettet werden muss,
insbesondere aus den Klauen meines eigenen Verlobten.
Doch genau das hat Dr. Noah getan …
Er hat mich ins Leben zurückgeholt und ließ meinen Körper Dinge spüren, von denen ich noch nie zuvor geträumt hatte.

Zwei Tage vor meiner Hochzeit zerbrach meine Welt,
und ich verlor beinahe mein Leben.
Doch nach achtzehn qualvollen Monaten Reha habe ich endlich mein Leben zurück.

Ich dachte, dass ich das Grauen hinter mir gelassen hatte, als mein Exverlobter verhaftet wurde.
Doch die Sicherheit, die ich empfand war nur eine Illusion, als er von allen Anklagepunkten freigesprochen wird,
und dann taucht ein neuer Stalker auf, um mich heimzusuchen.

Gerade als ich mich in Noah verliebe,
fühlt es sich an, als würde meine Welt zusammenbrechen.

Nachdem ich herausfinde, dass die Welt, die ich zu kennen glaubte, eine komplette Lüge war,
kann ich dann dem Mann, den ich liebe, wirklich vertrauen?
Kann ich irgendwem vertrauen?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 5. Dezember 2020
419ra4qpyrl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!