Zerbrochenes Porzellan

von Jane Maurer

Warum tue ich mir den Polterabend meines Ex-Freundes an?

Steffen war Annas erste Liebe. Anfangs hatte sie gedacht, er würde auch ihre große Liebe werden. Dann endete alles mit einem furiosen Streit.
Wenige Wochen später plant Steffen, eine Andere zu heiraten. Die Hochzeit soll so opulent gefeiert werden, wie es für den jüngsten Spross der Seeringer-Dynastie angemessen ist. Nur Steffens Laune scheint nicht zu dem prunkvollen Fest zu passen, er wirkt, als ob er eine Schlacht verloren hat. Und warum trägt er noch immer die Kette, die ihm Anna damals geschenkt hat?

Ein Roman über die erste Liebe, das Erwachsenwerden und den Grund, warum man an seinen Träumen festhalten muss
Kategorien: Jugendliteratur, Liebesromane
Vom 1. Juli 2020
51cgjdqa9cl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!