Zerschlagenes Herz & Zuckerwatte

von Ina Glahe

Für Tamara ist Tim der absolute Traummann! Er sieht unglaublich gut aus, ist aufmerksam und süß und sie lässt sich gerne von ihm die Zügel aus der Hand nehmen.
Seine dominante und direkte Art gefällt Tamara sofort, doch Tim hat auch eine dunkele Seite, die sie nach einigen Monaten auf schmerzhafte Weise kennenlernt, als er sie zum ersten Mal schlägt! Er beteuert, es nie wieder zu tun, und Tamara glaubt ihm, ohne zu ahnen, welch hohen Preis sie für diese Entscheidung zahlen wird!

An ihren Gefühlen zu Tim beginnt sie erst zu zweifeln, als sie einen anderen Mann kennenlernt, bei dem sie sich sicher und geborgen fühlt!
Wird Tamara es schaffen, sich von ihrer ersten großen Liebe zu trennen? Und würde Tim sie überhaupt einfach so gehen lassen…?
Kategorien: Liebesromane
518prgxqfll
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!