Zodiac Academy, Episode 1 - Das Erwachen des Löwen

von Amber Auburn

Welche Magie steckt in dir?

Die 17-jährige Ella wird ihrem Sternzeichen Löwe gerecht. Sie ist mutig, selbstbewusst und vertritt stolz ihre Meinung. Trotz ihrer blühenden Fantasie glaubt sie nicht alles, was ihre spirituelle Oma ihr erzählt. Zumindest bis in ihrer Nähe an einem Tag zweimal ein Feuer ausbricht. In einem Park wird sie auch noch von einer Horde Schattenmonster angegriffen, die sie in einen dunklen Riss ziehen wollen. In letzter Sekunde eilt ihr ein geheimnisvoller Junge zu Hilfe. Nicht nur in seinen Augen leuchtet ein Gewitterhimmel, aus seinen Fingerspitzen schießen tatsächlich Blitze. Als Ella aus Versehen seinen Umhang in Brand steckt, muss sie sich eingestehen, dass es so etwas wie Magie tatsächlich zu geben scheint.

Der Auftakt zur neuen Fantasy-Serie von Bestseller-Autorin Amber Auburn. Jeden Monat erscheint eine neue Episode, auch als Hörbuch! Entdecke mit Ella die Akademie der Sternzeichen, schließe neue Freundschaften und finde die Liebe in den Sternen.

Für kurze Zeit zum Einführungspreis von 0,99 Cent statt 1,99 Euro!


Lesermeinungen:

"Einfach nur genial!" - Shaaniel
"Eine absolut spannende erste Episode!" - Bücherfarben
"Gelungene 1.Episode der neuen Reihe!" - Rajets Fantastische Leseseite
"Leichter, zügiger und amüsanter Einstieg!" - Elisa


Leseprobe:

»Erklärt mir jetzt mal, wieso ich hier angekettet bin, wie eine Gefangene unter Irren?«
»Es ist zu deinem eigenen Schutz. Und zu unserem. Du darfst nicht nach draußen«, erklärte Max.
»Und warum nicht?«
»Du beherrschst deine magischen Kräfte noch nicht und könntest Menschen verletzen, Dinge in Brand stecken und uns verraten.«
»Du lernst aber bestimmt schnell und wirst sehr stark«, sagte Maik.
Ich kniff die Augen zusammen, um mich zu sammeln. »Wartet mal ... ihr meint das alles ernst, oder? Mit dem Feuer, der Erde, der Magie und so.«
Sie sahen mich an, als wäre die Frage bescheuert.
»Ich bin eurer Meinung nach also eine ...?«
»Angehende Feuermagierin«, beendete Max den Satz. »Deswegen bist du hier.«
Kategorien: Fantasy, Jugendliteratur
Vom 11. Januar 2021
51mra42ezul. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!