Zu ihrer Rettung

aus Katie Knight, Leslie North

Als Navy SEAL Jake Hendrix als Gefallen für einen Freund an einer Wohltätigkeitsauktion für Junggesellen und Junggesellinnen teilnimmt, ist er fassungslos, Hanna Masterson, die bezaubernde Schwester seines Team-Kameraden, über die Bühne gehen zu sehen. Sie ist in den Jahren, seit er sie am Ende der Grundausbildung getroffen hatte (und beinahe geküsst hätte), noch atemberaubender geworden. Als Jake mitbekommt, wie andere Bieter über sie sprechen, erwacht sein Alpha-Beschützerinstinkt und er beschließt, selbst auf sie zu bieten. Er glaubt, sie zu retten. Was er nicht erwartet hat, ist, wie wütend sie auf ihn sein würde ...
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!