Zuckerfreie Desserts und Kuchen zum Abnehmen

von Silvia Rosenberger

Süßigkeitensucht, ja die gibt´s. Die meisten Diäten funktionieren so, dass in den ersten Wochen Gewicht abgenommen wird, meist Wasserverlust, und daher die Motivation hoch ist.
Aber sobald es zum ersten Stillstand kommt, kommen auch die Gusto durch. Und wenn dann nicht eine tatsächliche Alternative zu Schokolade da ist, beginnt das Scheitern.
Aus Eigenmotivation heraus hat Silvia Rosenberger im Rahmen ihrer Ernährungsumstellung ausprobiert und entwickelt. Die besten, schnellen und leckeren Rezepte von Kuchen, Aufläufen und kalten Desserts, und einen Überblick über die Zuckeraustauschstoffe hat sie in diesem Buch zusammengefasst. Und weil ja auch das Auge mit isst, sind auch noch Bilder und Making off Fotos mit dabei.
Kategorien: Ernährung, Gesundheit, Körper und Geist
Vom 19. Oktober 2020
51hbdnvuhjl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!