Zum Glück ein "Pörßenel-Trainer"

von Babsy Tom

Die kesse Paula, betrogen von ihrer großen Liebe, fristet seit der Trennung von ihrem langjährigen Freund ihr Dasein in einem Wohnwagen. Für Paula könnte das ewig so weitergehen, wären da nicht Steffi, ihre beste Freundin oder Thea, ihre große Schwester, die ständig versuchen, Paula in Sachen Liebe auf die Sprünge zu helfen. Und das, obwohl Paula längst ein (wohl eher beide!) Auge(n) auf den vermeintlich verheirateten Mister Sexy Paul geworfen hat. Auf der Suche nach Mr. Right stolpert Paula durch eine stattliche Wagenladung voller Fettnäpfchen, immer fest im Blick nur ja nicht wieder ihr altes kleinkariertes Spießerdasein zu fristen. Wartet auf Paula am Ende doch noch das ganz große Happy-End?

Weitere Romane von Babsy Tom:
Neu erschienen: "Paulas Liebeskarussell" (zweiter Teil von "Zum Glück ein Pörßenel-Trainer") und
"Liebesvergessen"
Kategorien: Belletristik
514av38yhvl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!