ZWANGSGEDANKEN STOPPEN

von Clara Markgraf

Du leidest tagtäglich unter wiederkehrenden Gedanken, die dich richtig fertig machen, belasten und dich sorgenvoll durchs Leben gehen lassen?

Bist du schon einmal zurück in die Küche gegangen, um den Herd zu kontrollieren? Und das fünf Mal, weil du dir immer noch nicht sicher warst? Oder putzt du jeden Tag das Haus und hast Angst vor Infektionen und Keimen? Eventuell hast du auch erschreckende Gedanken darüber, anderen Menschen Leid zuzufügen?
Oder kennst du jemanden, dem solches oder ähnliches immer und immer wieder passiert und dem ein ausgeglichenes Leben so nicht möglich ist?

Wenn diese Gedanken über einen Zeitraum von mindestens zwei Wochen täglich mehrmals auftreten und zu Handlungen führen, die den Zustand dann kurzfristig verbessern, besteht die Möglichkeit, dass du an einer Zwangsstörung leidest.

Dieses Buch bietet dir ausführliche Informationen über das Störungsbild, die verschiedenen Formen und ein Selbsthilfe-Programm, welches dir innerhalb von vier Wochen beibringen kann, wie du deine Zwangsgedanken loswirst!

Das erwartet dich:
- Was ist eine Zwangsstörung und warum sollte man sie behandeln?
- Die verschiedenen Formen der Zwangsstörung: Wie entstehen sie?
- Wie kann Selbsthilfe bei Zwangsstörungen helfen?
- Wie kannst du deine Krankheit aktiv bekämpfen?
- und vieles mehr …

Lerne und übe dich in Selbsthilfe und befreie dich mit diesem Buch vollkommen von deinen Zwangsgedanken. Gewinne wieder neue Lebensqualität!
Du kannst dich befreien und sorgenfrei leben!
Kategorien: Sachbuch, Gesundheit, Körper und Geist
Vom 24. März 2021
51id9t6akxl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!