Zwei Küsse zum Glück

von Emma S. Rose

Wenn du jahrelang übersehen wirst – schaffst du es, über deinen Schatten zu springen?

Schon in frühester Kindheit wurde Lisa vermittelt, dass alles, was sie tut, niemals genug ist. Da sie es nicht mehr ertragen hat, immer wieder verletzt zu werden, ist sie still geworden. Unsichtbar. Nach außen hin ruhig und besonnen, in Wirklichkeit aber aufgewühlt und einsam, versucht sie, sich von ihrer Vergangenheit zu lösen. Dass sie sich dabei ausgerechnet in ihren gutaussehenden WG-Mitbewohner verliebt, macht ihren Kampf nicht gerade leichter.

Ryan hat lange gebraucht, um sich von seiner letzten Trennung zu erholen. Als seine Ex plötzlich vor ihm steht, will er sie in die Schranken weisen. Kurzerhand küsst er seine Mitbewohnerin, nichtahnend, welche Konsequenzen dies nach sich zieht. Plötzlich stellt er fest, wie wenig er Lisa kennt. Monatelang haben sie nur nebeneinander her gelebt, doch jetzt weckt sie sein Interesse.


Schafft Ryan es, Lisas Schutzpanzer zu durchdringen? Und kann Lisa endlich einmal darauf vertrauen, dass sie ihr Glück verdient hat?
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
Vom 5. Oktober 2020
51sdckim96l
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!