Zweimal ist kein Zufall

von Anna Ferber

»Spieglein, Spieglein an der Wand,
wer ist die schönste Frau im Katastrophenland?«

Gibt es Zufälle in Wirklichkeit? Oder ist es Schicksal?

Ein neuer Kunde, ein sensationeller Auftrag soll Tess Beckmanns Eventagentur Auftrieb geben – so lautet ihr Plan.
Doch der Tag der Autohaus-Eröffnung versinkt im Chaos, und Tess ist am Boden zerstört. Aber dann begegnet sie Lukas, dem Auftraggeber ihres Events, zum ersten Mal. Sie verlieben sich Hals über Kopf ineinander, die Anziehungskraft zwischen ihnen ist magisch und intensiv. Und ihre rosarote Welt mit flatternden Schmetterlingen scheint perfekt zu sein, wie ein Trip im Cabriolet – mit Vollgas und wehenden Haaren. 
Doch nach kurzer Zeit wird ihr Glück von dunklen Wolken überschattet – Lukas‘ Ex erscheint auf der Bildfläche, und der erste Sturm zieht auf. Das Auf und Ab ist Gift für die junge Liebe. Lukas verschweigt etwas, Tess verliert ihr Vertrauen und ihr Herz bricht in tausend Stücke. Daraufhin weiß sie sich nur noch einen Rat: Abtauchen!
Wird Lukas sie jemals wiedersehen, um seinen Fehler wiedergutzumachen? Gibt es diese eine letzte Chance für ihre Liebe?
Kategorien: Liebesromane
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!