Zweite Chance in Maywood

aus Tina Köpke

Wenn Emma eines perfekt beherrscht, dann ihre Probleme erfolgreich zu verdrängen. Ein geerbtes Haus, das dringend renoviert werden muss? Finanzielle Mittel, die nicht da sind? Ein Job, der sich nicht finden lässt? Das kann alles unter den Teppich gekehrt werden.

Als allerdings aus dem Nichts ihre Jugendliebe Jake in der idyllischen Kleinstadt Maywood auftaucht, droht Emmas verdrehte Lebensphilosophie zum ersten Mal zu scheitern. Doch weder Grübchen noch breite Schultern und auch keine Entschuldigung können wiedergutmachen, was er sich vor zwölf Jahren geleistet hat. Was Emma jedoch nicht bedacht hat, ist Jakes Entschlossenheit, ihr Herz ein zweites Mal zu erobern …
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 1. Juli 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!