Zwillingsherzen - Wenn wir träumen

von Ela Maus

Eine gebrochene Seele - rettungslos entführt - Zwei gleichschlagende Herzen

Obwohl Cleo dem privilegierten Teil ihrer Gesellschaft – den Reichen – angehört, fühlt sie sich nach dem Tod ihres Bruders im strikten Zweiklassensystem verloren. Er war ihr Zwilling; der Träger ihres seelenverwandten Herzens und durch nichts zu ersetzen. Das dachte sie zumindest.

Als sie aber fernab ihrer Heimat von einer Diebesbande ins abgeschottete Armen-Gebiet verschleppt wird, ist es ausgerechnet der geheimnisumhüllte Anführer der Räuber, Eric McLeen, der vom ersten Augenblick an eine magische Anziehungskraft auf sie ausübt. Ähnlich der ihres verstorbenen Zwillings. Ist es möglich, dass Cleo in ihm einen zweiten Seelenverwandten gefunden hat? Und was hat es mit den Träumen auf sich, die sie Nacht für Nacht in eine andere Welt entführen?

Allein völlig aufgeschmissen, bleibt Cleo nichts anderes übrig, als sich auf einen Deal mit Eric einzulassen. Wie weitreichend dessen Folgen sind, soll sie erst verstehen, als sie ihr Zwillingsherz längst an den gefährlichen Rebell verloren hat.

- Eine dystopische Fantasyromanze zwischen Arm und Reich -
Kategorien: Liebesromane, Fantasy
Vom 12. Juli 2020
51z9u1 twal. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!