Brigitte Kaindl

Author

@Brigitte&Brenda

Romance
Crime
Women's Literature
Fiction
Biography
Non Fiction
Thriller
Humor
About Author

Brigitte Kaindl wurde 1960 in Wien geboren. Ihre sozialkritischen Romane sind spannende Liebesgeschichten sowie romantische Krimis mit vielen Wendungen (plot twists) und interessanten Protagonisten. Die Autorin schreibt für Leser, die Unterhaltung, Humor, Spannung und Gefühle suchen.

Unter dem Pseudonym ‘Brenda Leb’ veröffentlichte sie 2018 ihre Autobiografie „Mein Weg aus dem Fegefeuer“. Ihre Lebensgeschichte offenbart, dass man auch mit einer schrecklichen Vergangenheit glücklich werden kann und schenkt dadurch Mut und Hoffnung.

201 ... Show More 8 "Mein Weg aus dem Fegefeuer" (Pseudonym Brenda Leb)
2019 „Das Echo des Herzens“
2020 „Das Echo des Rosenmordes“
2020 "Das Echo von Gottlieb"
2020 "Mann, oh Mann"
2021 "Der Tote und das Gänseblümchen"
2021 "Der Tod der Braut"
2021 "In einem Meer voll Tränen"



Weniger zeigen

https://youtu.be/M7-jaYnbqjE

Ich bin ehrlich beeindruckt von der Klarheit und Schönheit der Sprache, dem guten tiefenpsychologischen Verständnis und der beachtlichen Eigenreflexion. Es berührt auch, dass das Buch ohne Pathos geschrieben ist und doch oder gerade deswegen "unter die Haut geht". Am meisten bin ich berührt, wieder ein Beispiel dafür erlebt zu haben, wie gerade ein schweres Schicksal zu mehr Reife und Weisheit führt.

*** Ein wundervolles Buch, in dem viele Facetten des Menschseins vorhanden sind. Das Zusammenführen der einzelnen Handlungsstränge (nicht vorhersehbar) ist sehr gut gelungen und überraschend! Für mich war es Unterhaltung pur und eine bunte, charmante Vielfalt, die zum Lachen und zum Nachdenken anregt.
Social
Website

All books by Brigitte Kaindl

Followers

@nkueblernz4XoA

@mariekiesewetter9841f-

@farshid2006QW1F

@anitaholzer2001M6mS

@barancik2007Xv6b

@chrisbrunner651xVx

@romanseifertaz59

@philipptimmermannMuId

@annatrappmann7AP1

@nc-arendspe3pvZe

@kathrinrinn4XaJ

@annelie2703g1Jb