Nicole Chisholm

Autor

@nicolechisholm

Thriller
Abenteuer
Historische Romane
Belletristik
Über den Autor

Nicole Chisholm, Jahrgang 76, lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in der Schweizer Hauptstadt Bern, und ist Vollzeitautorin. Nach der historischen Abenteuersaga - die Weston Saga, angesiedelt im 19. Jahrhundert – kredenzt die Autorin nun Thriller. Was alle ihre Bücher, unabhängig vom Genre, gemeinsam haben: Die Figuren werden hart getroffen, müssen sich durch ihre dunklen Täler kämpfen, um frei zu werden – frei von Zwängen, miesen Beziehungen, Komplexen, oder was auch immer sie am Glück hindert. Nicole Chisholm ist gnadenlos. Ihre Figuren has ... Show More sen sie – zunächst. Aber in ihr wohnt auch ein harmoniebedürftiges Wesen, und darum enden ihre Geschichten immer gut. Zumindest bis jetzt. Sie garantiert für nichts ;-)

Wenn sie nicht gerade schreibt – was fast immer der Fall ist –, liest sie selbst gerne, tummelt sich in Cafés und vergisst die Zeit mit Freunden bei angeregten Diskussionen. Oder begibt sich mit ihrer Familie auf Reisen. Der Einblick in fremde Kulturen, das Meer, das Zurücklegen von Distanzen und das Entdecken von neuen Dingen erfüllt sie mit der größten Freude und inspiriert sie fürs Schreiben. Weniger zeigen

Ich bin extrem begeistert. Nicole Chisholm hat mich mit dieser Geschichte nicht nur hervorragend unterhalten, sondern auch in der letzten Nacht tatsächlich ein wenig Schlaf gekostet. (zum Thriller "29 Tage")

Buchblog

Alle Bücher von Nicole Chisholm

Followers

@parysmQUP4

@nilspetrich34dI

@purzelpreis71bHEI

@hakandidin51jW

@margittaweiseb8J5

@astridprust19oD

@dastdjurakicmwkf

@mariegiehrlOLoo

@jkrie38p0C-

@julianeheynajxS

@pia19thuenemannLohW

@shuchatz0Gb-