5 Bücher, die Fitzek gerne liest

Bücher Fitzek Bild 1

Sebastian Fitzek ist ein Meister der Spannung und des Thrillers. In seinen Lieblingsbüchern treiben ruchlose Mörder ihr Unwesen. Sie lauern ihren ahnungslosen Opfern heimtückisch auf und töten sie. Doch die Polizei ist ihnen dicht auf den Fersen. Ein spannendes Detektivspiel nimmt in jedem Buch seinen Anfang. Lassen Sie sich von der spannenden Handlung fesseln. Raten Sie mit und versuchen Sie den verschlagenen Mörder zu entlarven.


Girl on the Train - Du kennst sie nicht, aber sie kennt dich

Rachel pendelt jeden Tag mit dem Zug, der jeden Tag an der gleichen Stelle hält, in die Stadt. Während des Halts beobachtet Rachel die Bewohner und Gärten der Häuser. Besonders fallen ihr Jess und Jason, ein junges


mehr anzeigen


g an der gleichen Stelle hält, in die Stadt. Während des Halts beobachtet Rachel die Bewohner und Gärten der Häuser. Besonders fallen ihr Jess und Jason, ein junges Paar auf. Beide führen ein Leben, von dem Rachel träumt. Doch einmal beobachtet sie etwas Schockierendes. Als sie in der Zeitung liest, dass Jess verschwunden ist, teilt sie ihre Beobachtung der Polizei mit. Rachel verstrickt sich immer tiefer in das Geschehen.

weniger zeigen


Der Sound meines Lebens

Der Sound meines Lebens

von Jonathan Tropper

Drew Silver war ein berühmter Rockstar und glücklich verheiratet. Doch dann läuft sein Leben schief. Seine Frau verlässt ihn, seine 17-jährige Tochter erwartet ein Kind und der berufliche Erfolg liegt schon Jahre zu


mehr anzeigen


ch verheiratet. Doch dann läuft sein Leben schief. Seine Frau verlässt ihn, seine 17-jährige Tochter erwartet ein Kind und der berufliche Erfolg liegt schon Jahre zurück. Er sitzt in einem heruntergekommenen Motel in Versailles fest. Da sein Leben nicht mehr positiv werden wird, verweigert er nach einem Zusammenbruch die notwendige Operation. Hält Drew wirklich nichts mehr im Leben? Oder lohnt sich ein neuer Versuch?

weniger zeigen


Zerrissen

Zerrissen

von Juan Gómez-Jurado

Als Dave Evans, ein bekannter Neurochirurg, nach Hause kommt, ist seine Haushälterin tot. Seine 7-jährige Tochter Julia wurde von einem Psychopathen entführt. Aber es kommt keine Lösegeldforderung. Julia soll nur da


mehr anzeigen


ause kommt, ist seine Haushälterin tot. Seine 7-jährige Tochter Julia wurde von einem Psychopathen entführt. Aber es kommt keine Lösegeldforderung. Julia soll nur dann freikommen, wenn der nächste Patient von Dave bei der Operation stirbt. Dave hat nur 55 Stunden, um eine Lösung zu finden. Wen wird er wählen? Seine Tochter oder den berühmten Patienten, der der mächtigste Mann von Amerika ist?

weniger zeigen

Link zum Buchdeals Quiz


Blutiger Winter

Blutiger Winter

von Tom Callaghan

Es ist ein kalter, klarer Wintermorgen. In Bischkek liegt eine junge Frau mit aufgeschlitztem Bauch im Schnee. Im Körper der toten Frau macht Inspektor Akyl Borubaew eine schreckliche Entdeckung. Ist die junge Frau


mehr anzeigen


k liegt eine junge Frau mit aufgeschlitztem Bauch im Schnee. Im Körper der toten Frau macht Inspektor Akyl Borubaew eine schreckliche Entdeckung. Ist die junge Frau das Opfer eines perversen Psychopathen geworden? Die Ermittlungen führen den Inspektor durch Kirgistan. Hier gerät er in Kreise, die nur Gewalt als Sprache verstehen. Kann Inspektor Borubaew Licht ins Dunkel bringen und den Mörder überführen?

weniger zeigen


Still - Chronik eines Mörders

Karl Heidemann leidet unter dem Lärm der Welt. Er schleicht sich an seine Opfer lautlos heran und bringt ihnen den Tod. Durch die Stille des Todes hofft er, Erleichterung und Liebe zu finden. Leider vergeblich. Doch


mehr anzeigen


schleicht sich an seine Opfer lautlos heran und bringt ihnen den Tod. Durch die Stille des Todes hofft er, Erleichterung und Liebe zu finden. Leider vergeblich. Doch dann entdeckt er einen Schatz aus Fleisch und Blut. Alles verändert sich. Wird Heidemann weiter eine blutige Spur ziehen? Findet er Erlösung? Gelingt der Polizei die Überführung des unheimlichen Mörders?

weniger zeigen

Laura Pham

Hi, mein Name ist Laura. Ich bin 32 Jahre alt, glücklich verheiratet und Mama einer zweijährigen Tochter. Ich liebe Essen, Reisen und natürlich Bücher Bücher Bücher. Mit Lesen verbinde ich den Geist auf Reise zu schicken. Mein Lieblingsgenre ist sind natürlich ganz typisch Frau, Romane. Ich bin einfach schrecklich romantisch. Ich lese aber auch gerne mal einen spannenden Thriller oder informiere mich über verschiedene Lebenssituationen in Sachbüchern.

Kommentar hinzufügen