Wohlbefinden Bücher: 8 Feelgood Ratgeber die den Herbst verschönern

Wohlbefinden Buch Bild 1

Die kalte Jahreszeit kehrt langsam ein, viele Menschen fühlen sich durch die frühe Dunkelheit und der immer kälteren Temperaturen sowie den andauernden Regen geschwächt und ermattet. Bei vielen tritt sogar eine sogenannte Herbstdepression ein. Damit Sie dieser Depression und dem Stimmungstief nicht zum Opfer fallen haben wir für Sie ausgewählte sogenannte “Feel Good Bücher” rausgesucht.

Diese Wohlbefinden Bücher haben kein Instant Rezept für bessere Laune aber sie werden Ihnen sicher ein paar Tipps geben können wie sie ihren Alltag mit verschiedenen schönen Dingen wie z.B. Ritualen, Meditationen oder schlicht und einfach Selbstbelohnungen verschönern können, damit keine Trist und Trauer in ihr Haus einkehrt.


Happy-End im Kopfkino: Wie wir uns von Überzeugungen befreien, die unserem Glück im Weg stehen (GU Mind & Soul Textratgeber)

Schon Buddha wusste, dass viele unserer Sorgen und Nöte auf Denkfehlern beruhen: Wie wir die Welt sehen und wie wir auf sie reagieren macht oft den Unterschied zwi-schen einem eher glücklichen oder einem eher leidvo


mehr anzeigen


Nöte auf Denkfehlern beruhen: Wie wir die Welt sehen und wie wir auf sie reagieren macht oft den Unterschied zwi-schen einem eher glücklichen oder einem eher leidvollen Leben aus. Basierend auf uralten Schriften aus Yoga und Buddhismus, aber modern und alltagstauglich inter-pretiert, lernen wir fünf typische Denkfallen kennen, etwa „Meine Welt ist deine Welt (Alle müssen dieselbe Perspektive einnehmen wie ich), oder „Mein Wille geschehe“ (Nur wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle, kann ich glücklich sein). Humorvoll und empathisch, mit vielen Fallgeschichten und praktischen Übungen, helfen uns die Autoren zu erkennen, in welchen Denkmustern wir uns selbst häufig verheddern – und wie wir uns daraus befreien können. Ziel ist nicht die Selbstoptimierung, sondern ein achtsamer Umgang mit uns selbst, unseren eigenen Mustern und Fehlern: (Selbst-)Mitgefühl, Spüren der eigenen Vitalität, (Selbst-)Wahrnehmung und Entspannung sind dabei wichtige Ansätze.

weniger zeigen


Selbstliebe und Selbstwert: Wie du dein Selbstwertgefühl durch radikale Annahme wiederfindest (Lebenvertiefen, Band 1)

Möchtest du nicht noch weitere Techniken lernen, sondern ein Gespür für deinen Selbstwert bekommen?

In diesem Buch erfährst du keine „Methoden“ zur Veränderung deines Verhaltens, sondern wirst auf eine spannende


mehr anzeigen


ondern ein Gespür für deinen Selbstwert bekommen?

In diesem Buch erfährst du keine „Methoden“ zur Veränderung deines Verhaltens, sondern wirst auf eine spannende Entdeckungsreise geführt:
Selbstliebe kann nicht erreicht oder gemacht werden, sie kann nur wiedergefunden werden.
Wie ein wertvoller Schatz. Wenn du ihn gefunden hast, ist nichts mehr, wie es war.

weniger zeigen


Dein Herz kennt den Weg: Alle Antworten, die du jemals gesucht hast

Wie können wir inneren Frieden finden? Welche Rolle kommt uns als Einzelnen in unserer Welt des Umbruchs zu? Gibt es Wege, die eigene Berufung zu entdecken? Als Engelmedium und spirituelle Lehrerin hat Jana Haas Ein


mehr anzeigen


e kommt uns als Einzelnen in unserer Welt des Umbruchs zu? Gibt es Wege, die eigene Berufung zu entdecken? Als Engelmedium und spirituelle Lehrerin hat Jana Haas Einblicke in Zusammenhänge, die uns oft verborgen bleiben. Deshalb bitten sie viele Menschen um Rat. Ob Fragen zum aktuellen Weltgeschehen, zu himmlischen Sphären oder höheren Mächten, aber auch zu Partnerschaft, Familie oder Beruf – Jana Haas gibt auf alle Fragen ausführliche und liebevolle Antworten. Ihr wichtigster Rat: Wir sollten auf unser Herz hören, um in allen Dingen zur Liebe zurückzufinden.

weniger zeigen


Der Feelgood Faktor

Der Feelgood Faktor

von Susanne Wendel

Der Körper spiegelt das ganze Leben! Jede Erfahrung, jedes Erlebnis, jedes Abenteuer, jedes Trauma, jede Emotion ist in den Körperzellen gespeichert und formt Aussehen, Haltung, Bewegungen des Menschen. Der Körpersi


mehr anzeigen


g, jedes Erlebnis, jedes Abenteuer, jedes Trauma, jede Emotion ist in den Körperzellen gespeichert und formt Aussehen, Haltung, Bewegungen des Menschen. Der Körpersinn lenkt den Menschen durchs Leben, nimmt Einfluss auf sein Denken, Fühlen und Handeln. Aus ihm wachsen Selbstbewusstsein, Gesundheit, Zufriedenheit und auch Erfolg. Wirklich glücklich ist, wer seinen Körper wahrnimmt und in ihm zu Hause ist. Wer spürt, was der Körper sich wünscht, und nicht der Kopf!

weniger zeigen


Strong & Beautiful

Strong & Beautiful

von Pamela Reif

Schönheit kommt für Pamela von Innen und Außen. Wer Make-Up genauso liebt wie sie, wird die Beauty Hacks lieben. Pamela setzt wie bei ihrer Ernährung auch bei der Pflege auf natürliche Inhaltsstoffe wie Kokosöl. Wie


mehr anzeigen


r Make-Up genauso liebt wie sie, wird die Beauty Hacks lieben. Pamela setzt wie bei ihrer Ernährung auch bei der Pflege auf natürliche Inhaltsstoffe wie Kokosöl. Wie Pamela ihre Rundungen perfekt in Szene setzt, zeigt sie in dem Kapitel zum Thema Fashion. Sie liebt die Kombination aus sportlich und elegant: Tagsüber Sneaker, abends High Heels! Für ihre Fans schreibt Pamela auch über ihre persönliche Geschichte und wieso sie sich trotz perfekter Noten für die Karriere als Social Media Star entschied. In ihrem Buch berichtet sie von ihrem Alltag und ihren vielen Reisen und gibt Tipps, wie man sich für Instagram-Fotos perfekt in Szene setzt. Eigens für das Buch wurden viele Bilder in den USA geshootet.

weniger zeigen

Link zum Buchdeals Quiz


365 - ein kleines bisschen Ich: Fitness-, Food- und Lifestyleplaner für 53 Wochen

Journaling und Ausfüllbücher sind in. Die erfolgreiche YouTuberin, Fitness- und Ernährungs-Expertin Anne Kissner stellt ihr innovatives Journal vor, mit dem sie alles zusammenträgt, was zu einem ausgeglichenen und g


mehr anzeigen


iche YouTuberin, Fitness- und Ernährungs-Expertin Anne Kissner stellt ihr innovatives Journal vor, mit dem sie alles zusammenträgt, was zu einem ausgeglichenen und glücklicheren Alltag führt. Sie gibt viele Anregungen und motiviert den Leser dazu, seinen Tag gesünder, harmonischer und fitter zu gestalten. Mithilfe von Kalendereinträgen, Listen, Diary, wirksamen Kurzworkouts, einfachen und schnellen Rezepten und zahlreichen weiteren Ideen kann jeder 365 mal im Jahr sein besseres Ich entdecken.

weniger zeigen


The Little Brooklyn Bakery: A Heartwarming Feel Good Novel Full of Cakes and Romance!

When Sophie Bennings arrives in New York, love is the last thing on her mind. Still reeling from a painful breakup, she throws herself into her work as a food editor on a top-notch magazine.

Columnist Todd McLenn


mehr anzeigen


the last thing on her mind. Still reeling from a painful breakup, she throws herself into her work as a food editor on a top-notch magazine.

Columnist Todd McLennan is everything that Sophie wishes she didn’t want. Like the gorgeous bakery below her Brooklyn apartment, he’s as tempting as the delicious cupcakes on display. Surely a little of what you fancy can do you good?

weniger zeigen


Wie ein Fisch im Wasser: Anleitung zum Glücklichsein

Verblüffend einfach und erfrischend humorvoll ist diese „Anleitung zum Glücklichsein“. Denn das Glück wie die Liebe ist nicht das Ergebnis anstrengender Bemühung – es stellt sich vielmehr von selbst ein. Alles, was


mehr anzeigen


diese „Anleitung zum Glücklichsein“. Denn das Glück wie die Liebe ist nicht das Ergebnis anstrengender Bemühung – es stellt sich vielmehr von selbst ein. Alles, was es braucht, ist Achtsamkeit. Sich nicht mit Schablonen und Gewohnheiten begnügen, der Stimme des Körpers lauschen, im Einklang mit der Natur leben sind Schritte auf dem Weg des Glücks. Ein wunderbar weises, schwereloses Buch.

weniger zeigen

Laura Pham

Hi, mein Name ist Laura. Ich bin 32 Jahre alt, glücklich verheiratet und Mama einer zweijährigen Tochter. Ich liebe Essen, Reisen und natürlich Bücher Bücher Bücher. Mit Lesen verbinde ich den Geist auf Reise zu schicken. Mein Lieblingsgenre ist sind natürlich ganz typisch Frau, Romane. Ich bin einfach schrecklich romantisch. Ich lese aber auch gerne mal einen spannenden Thriller oder informiere mich über verschiedene Lebenssituationen in Sachbüchern.

Kommentar hinzufügen