Beste Horror-Bücher: 8 schaurige Romane passend zu Halloween

Beste Horror Bücher Bild 1

Der 31. Oktober ist wieder da und die Geisterwelt erwacht zum Leben. Dunkle Geschichten, grausame Morde wecken in Ihnen das Gefühl, sich am liebsten unter der Bettdecke verkriechen zu wollen. Passen Sie auf, was im Dunkeln lauert und nur darauf wartet, Sie anzugreifen. Genießen Sie nicht nur an Halloween das Gefühl des Horrors und der Furcht. Verstecken Sie sich gut, sonst wird es Sie finden.


HALLOWEEN - DIE NACHT DES GRAUENS: Der Roman zum Film

Michael Myers tötet seine Schwester Judy an Halloween. Er wird in ein Sanatorium eingeliefert. Nach seiner Entlassung kehrt er, verfolgt von seinem Psychiater, nach Haddonfield zurück. Dr. Loomis ist überzeugt davon


mehr anzeigen


een. Er wird in ein Sanatorium eingeliefert. Nach seiner Entlassung kehrt er, verfolgt von seinem Psychiater, nach Haddonfield zurück. Dr. Loomis ist überzeugt davon, dass Michael das Böse verkörpert. Wird Michael seine schrecklichen Taten vollenden und für eine neues Blutbad an Halloween sorgen?

weniger zeigen


Geisterstunden vor Halloween

Geisterstunden vor Halloween

von Stefan Melneczuk

Zieht der Wind während der Winternächte landeinwärts, kann man vom Hungerberg die Stimmen der Todgeweihten hören. Der Wind trägt die Lieder und Gebete der Männer, Frauen und Kinder bis in die Stadt. Sie dringen in d


mehr anzeigen


ts, kann man vom Hungerberg die Stimmen der Todgeweihten hören. Der Wind trägt die Lieder und Gebete der Männer, Frauen und Kinder bis in die Stadt. Sie dringen in die Häuser ein und Unbeschreibliches geschieht.

weniger zeigen


The Shining (English Edition)

Jack Torrance nimmt einen neuen Job im Overlook Hotel an. In der Nebensaison hat er genügend Zeit, sich mit seiner Familie und dem Schreiben zu beschäftigen. Je härter der Winter wird, umso einsamer ist die Gegend.


mehr anzeigen


tel an. In der Nebensaison hat er genügend Zeit, sich mit seiner Familie und dem Schreiben zu beschäftigen. Je härter der Winter wird, umso einsamer ist die Gegend. Und nur der fünfjährige Danny nimmt das Unheimliche im Overlook Hotel wahr.

weniger zeigen


Die Klinge: Roman

Die Klinge: Roman

von Richard Laymon

Der Psychopath Albert liebt die Frauen. Diese erwidern seine Liebe aber nicht. Versunken in Hass überschreitet er alle Grenzen. Auf der Suche nach Opfern streift Albert durch Amerika. In Kalifornien begegnet er mehr


mehr anzeigen


dern seine Liebe aber nicht. Versunken in Hass überschreitet er alle Grenzen. Auf der Suche nach Opfern streift Albert durch Amerika. In Kalifornien begegnet er mehreren Intellektuellen. Als alle auf einer Halloween Party aufeinandertreffen, kommt es zu einem Blutbad.

weniger zeigen

Link zum Buchdeals Quiz


Postkarten aus der Dunkelheit

Postkarten aus der Dunkelheit

von Torsten Sträter

Das Buch beinhaltet eine Sammlung von Gruselgeschichten für jede Jahreszeit. Erfrischend mit einem unvorhersehbaren Ende bewegen sich die Erzählungen außerhalb der Vorstellungskraft.


mehr anzeigen


chten für jede Jahreszeit. Erfrischend mit einem unvorhersehbaren Ende bewegen sich die Erzählungen außerhalb der Vorstellungskraft.

weniger zeigen


Ich sehe deinen Tod: Thriller

Ich sehe deinen Tod: Thriller

von Simon Geraedts

Oliver kann in die Zukunft sehen. Ein Mann und eine Frau überreden ihn, in eine Zauberschule zu kommen. Als er im Auto sitzt, erkennt er seinen Fehler. Olivers Mutter Lara wird nach seinem Verschwinden von Visionen


mehr anzeigen


e Frau überreden ihn, in eine Zauberschule zu kommen. Als er im Auto sitzt, erkennt er seinen Fehler. Olivers Mutter Lara wird nach seinem Verschwinden von Visionen geplagt. Trotz Warnungen nimmt sie den Kampf um Oliver auf.

weniger zeigen


The Mammoth Book of Halloween Stories: Terrifying Tales Set on the Scariest Night of the Year!

26 Geschichten wecken die dunkelsten Ängste des Lesers in der Nacht von Halloween. Niemand ist mehr sicher.


mehr anzeigen


sers in der Nacht von Halloween. Niemand ist mehr sicher.

weniger zeigen


Seelensplitterküsse

Seelensplitterküsse

von Jadda Grönhoff

Lisa ist tot. Ihr Körper liegt zerschmettert in der Pathologie. Aber ihr Geliebter glaubt zu spüren, dass sie noch anwesend ist. Da riskiert der Geist von Lisa alles für einen letzten Kuss.


mehr anzeigen


r Pathologie. Aber ihr Geliebter glaubt zu spüren, dass sie noch anwesend ist. Da riskiert der Geist von Lisa alles für einen letzten Kuss.

weniger zeigen

Laura Pham

Hi, mein Name ist Laura. Ich bin 32 Jahre alt, glücklich verheiratet und Mama einer zweijährigen Tochter. Ich liebe Essen, Reisen und natürlich Bücher Bücher Bücher. Mit Lesen verbinde ich den Geist auf Reise zu schicken. Mein Lieblingsgenre ist sind natürlich ganz typisch Frau, Romane. Ich bin einfach schrecklich romantisch. Ich lese aber auch gerne mal einen spannenden Thriller oder informiere mich über verschiedene Lebenssituationen in Sachbüchern.

Kommentar hinzufügen