Gruselgeschichten ab 18: 8 Stories mit Gänsehaut Garantie

Gruselgeschichten ab 18 Bild 1

Unheimliche Orte, unheimliche Menschen und Begegnungen. Genetisch veränderte Menschen im Tumor Universum, eine geheimnisvolle Frau in weiß oder das Leben in einem abgelegenen Dorf: die Zusammenstellung der schaurigen Bücher verkürzt Ihnen die verregneten und düsteren Tage. Kuscheln Sie sich in Ihr Kissen und machen Sie sich bereit für das geheimnisvolle Unheimliche. Die Geschichten mit Gänsehaut Garantie lassen Ihnen die Haare zu Berge stehen und lehren Sie das Fürchten.


Die Frau in Weiß

Die Frau in Weiß

von Wilkie Collins

Intrigen, dunkle Geheimnisse und eine Erbschaft vermitteln Spannung von der ersten bis zur letzten Seite. Walter Hartright, ein Zeichenlehrer, verliebt sich in Laura, die mit Sir Persival verlobt ist. Als dieser auf


mehr anzeigen


rmitteln Spannung von der ersten bis zur letzten Seite. Walter Hartright, ein Zeichenlehrer, verliebt sich in Laura, die mit Sir Persival verlobt ist. Als dieser auf der Heirat besteht, tritt eine geheimnisvolle weiße Frau in Erscheinung. Sie enthüllt, dass es bei der Heirat nur um finanzielle Vorteile geht. Die weiße Frau verschwindet und Walter findet nur mehr das Grab seiner Geliebten. Er setzt alles daran, deren Identität und Aufenthaltsort zu klären.

weniger zeigen


Der Besucher

Der Besucher

von Sarah Waters

Die Familie Ayres bewohnt den alten Landsitz Hundreds Hall. Als Doktor Faraday wegen eines Notfalls in das Haus gerufen wird, zieht in dieses sofort in einen geheimnisvollen Bann. Unerklärliche Dinge geschehen. Möbe


mehr anzeigen


eds Hall. Als Doktor Faraday wegen eines Notfalls in das Haus gerufen wird, zieht in dieses sofort in einen geheimnisvollen Bann. Unerklärliche Dinge geschehen. Möbel entwickeln ein Eigenleben, bedrohliche Geräusche sind zu hören. Die Angst wächst. Auch wenn Dr. Faraday noch ruhig bleibt, ist auch er eng mit den Ereignissen auf Hundreds Hall verbunden. Gelingt es dem Bösen, die Liebe zwischen dem Arzt und einem Mitglied der Familie zu zerstören?

weniger zeigen


Das Bildnis des Grafen

Das Bildnis des Grafen

von Christine Wirth

Der Earl of Whitehurst beordert den Psychologen Renoir nach Yorkshire, um Valentine, der unter den Folgen des Krieges leidet, zu heilen. Dort lernt er den Arzt Grimby kennen, der ihm und seinem Patienten einen Aufen


mehr anzeigen


noir nach Yorkshire, um Valentine, der unter den Folgen des Krieges leidet, zu heilen. Dort lernt er den Arzt Grimby kennen, der ihm und seinem Patienten einen Aufenthalt in Schloss Mallord anbietet. Da das Verschwinden des Schlossherren nie geklärt wurde, beginnt Renoir mit Nachforschungen. Alle Dorfbewohner scheinen mehr zu wissen als sie zugeben. Sie behindern die Untersuchungen von Renoir, um das Geheimnis zu bewahren. Kann Renoir den Knoten entwirren?

weniger zeigen


Tumor

Tumor

von Dominik A. Meier

Das Tumor Universum. Einst ein riesiger Forschungskomplex entlegen am Ende der Welt. Hier sollen sich neue Menschen entwickeln, die nicht mehr ein begrenztes Dasein führen. Aber etwas ist schiefgelaufen. Jetzt sind


mehr anzeigen


komplex entlegen am Ende der Welt. Hier sollen sich neue Menschen entwickeln, die nicht mehr ein begrenztes Dasein führen. Aber etwas ist schiefgelaufen. Jetzt sind die unterirdischen Räume gefüllt mit Giftgas und werden von missgebildeten Wesen bewohnt. Die Frau von Maske ist in diesem Labyrinth verschwunden. Dieser macht sich auf den Weg durch die Hölle des Untergangs, um sie zu retten. Wird es Maske gelingen, seine Frau aus dem Tumor Universum zu befreien?

weniger zeigen


Link zum Buchdeals Quiz


Kostbares Blut

Kostbares Blut

von E. Sawyer

Samira ist auf der Flucht und möchte das ersehnte Paradies erreichen. Stattdessen wird sie verschleppt und an einem unheimlichen Ort von einem großen Mann gefangen gehalten. In Berlin kämpft zur gleichen Zeit die To


mehr anzeigen


Paradies erreichen. Stattdessen wird sie verschleppt und an einem unheimlichen Ort von einem großen Mann gefangen gehalten. In Berlin kämpft zur gleichen Zeit die Tochter von Richard um ihr Überleben. Sie benötigt dringend eine neue Niere. Das Leid von Samira und Richards Tochter ist eng verbunden. Schafft es Samira, den Organhändlern zu entkommen oder wird sie ein brutales Schicksal erleiden? Gänsehaut vom Anfang bis zum Ende des spannenden Thrillers.

weniger zeigen


Knochenmädchen

Knochenmädchen

von Daniela Arnold

Alisa Ekonen hat einen Unfall, bei dem die ganze restliche Familie getötet wurde, nur knapp überlebt. Zwanzig Jahre später entdeckt sie einen Film, der alles als Lüge darstellt. Alisa reist nach Finnland zurück, um


mehr anzeigen


estliche Familie getötet wurde, nur knapp überlebt. Zwanzig Jahre später entdeckt sie einen Film, der alles als Lüge darstellt. Alisa reist nach Finnland zurück, um dort weitere Antworten zu erhalten. Plötzlich ist sie in eine schreckliche Serie von Morden verwickelt. Kinder verschwinden und tauchen nach dem Tod ihrer Eltern wieder auf. Alle Spuren weisen auf Alisa als Täterin hin. Kann sie nach dem neuerlichen Verschwinden eines Kindes ihre Unschuld beweisen?

weniger zeigen


Das verlorene Dorf: Roman

Das verlorene Dorf: Roman

von Stefanie Kasper

In Oberbayern verliebt sich die Waise Rosalie in den Bauern Romar. Trotz Warnungen der Leiterin des Waisenhauses heiratet sie den Mann und folgt ihm in sein Heimatdorf. Bald erkennt Rosalie, dass der äußere Schein t


mehr anzeigen


en Bauern Romar. Trotz Warnungen der Leiterin des Waisenhauses heiratet sie den Mann und folgt ihm in sein Heimatdorf. Bald erkennt Rosalie, dass der äußere Schein trügt. Eine junge Frau verschwindet, ein Baby wird als Totgeburt begraben. Ist Rosalie in Gefahr? Und was hat die geheimnisvolle weiße Frau mit den ganzen Ereignissen zu tun? Soll Rosalie das Dorf fluchtartig verlassen? Und welche Rolle spielt die Dorfgemeinschaft bei den Vorkommnissen?

weniger zeigen


Irre Seelen

Irre Seelen

von Graham Masterton

Im entlegenen Wald von Wisconsin befindet sich eine alte Irrenanstalt, die vor sechzig Jahren geschlossen wurde. Jack will das Haus renovieren und in ein Ferienhotel umwandeln. Doch das Haus ist nicht so verlassen w


mehr anzeigen


e alte Irrenanstalt, die vor sechzig Jahren geschlossen wurde. Jack will das Haus renovieren und in ein Ferienhotel umwandeln. Doch das Haus ist nicht so verlassen wie Jack glaubt. 135 Geisteskranke wurden mit Hilfe von Druiden Magie in die Wände verbannt und treiben dort heute noch ihr Unwesen. Die Geister entführen Jacks Sohn und verlangen die Rückkehr des Geistlichen, der sie in die Wände verbannt hat. Kann Jack seinen Sohn retten?

weniger zeigen

Laura Pham

Hi, mein Name ist Laura. Ich bin 32 Jahre alt, glücklich verheiratet und Mama einer zweijährigen Tochter. Ich liebe Essen, Reisen und natürlich Bücher Bücher Bücher. Mit Lesen verbinde ich den Geist auf Reise zu schicken. Mein Lieblingsgenre ist sind natürlich ganz typisch Frau, Romane. Ich bin einfach schrecklich romantisch. Ich lese aber auch gerne mal einen spannenden Thriller oder informiere mich über verschiedene Lebenssituationen in Sachbüchern.

Kommentar hinzufügen