15 Morgenrituale zum Abnehmen, für mehr Energie, Motivation, Erfolg und Gesundheit

aus Anna Mai

In diesem Buch lernst Du die wirkungsvollsten, magischen Morgenrituale, um gesund Gewicht zu verlieren und gleichzeitig mehr Energie und Power für den gesamten Tag zu gewinnen. Am Ende jedes Kapitels ist eine kurze Anleitung, wie Du die Morgenrituale auf einfache Weise in dein Leben integrieren kannst.

Selbst wenn Du nicht übergewichtig bist, kannst Du von diesen Morgenritualen profitieren. Ja, die Rituale werden dir helfen, überflüssige Pfunde zu verlieren. Aber Du profitierst von diesen Morgenritualen auch für deine Gesundheit und für deine Lebensziele, indem sie dich voller Energie laden, sodass Du die Projekte in deinem Leben endlich umsetzen kannst, die dir schon immer wichtig waren.
Kategorien: Gesundheit, Körper und Geist, Sachbuch
aus 13. Mai 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!