Advent, Advent, der Nordpol brennt: 24 bitterböse Kurzgeschichten für die Adventszeit

aus Gordon Mörike

24 Schokoladenstückchen im Adventskalender sind gut – 24 bitterböse, weihnachtliche Kurzgeschichten sind besser.

Warst du dieses Jahr artig? Nicht so ganz? Gar nicht? – Kein Problem. Das waren die meisten Protagonisten dieses Buches auch nicht. Dies ist keine Lektüre für die, die sich brav nur mit einem einzigen Türchen pro Tag begnügen oder der Harmonie des Weihnachtsfests frönen wollen.

Mörderische Weihnachtsmänner? – Check!
Zwangsarbeit am Nordpol? – Check, Check!
Ein Nikolaus mit Fußfetisch? – Check, Check, Check!

Eines steht fest ... still und heilig wird die Weihnacht mit dieser Anthologie sicher nicht - humoristisch, unheimlich, bitterböse und sarkastisch hingegen schon.
Also sei dabei, wenn es heißt: Advent, Advent, der Nordpol brennt.

Noch kein Weihnachtsgeschenk? Keine Sorge.
„Advent, Advent, der Nordpol brennt“ ist auch als Taschenbuch/Hardcover erhältlich. (Umfang: 406 Seiten; Weihnachtliche Illustrationen im Buch enthalten)
Kategorien: Horror, Bestseller
aus 1. Dezember 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!