ALIEN LOVE: Daisy & Rebel

aus Vera E. Unita

Ich will mein Volk retten. Alles in mir schreit nach Rache.
Ausgerechnet eine kleine Menschenfrau könnte der Schlüssel zu unserer Befreiung sein.

Rebel
Ich war ihr Bluthund, Teil einer zu perfekten Killern ausgebildeten Spezialeinheit, bis sie mich zum Sterben liegen ließen.
Jetzt bin ich ihr schlimmster Albtraum, werde die Elite stürzen und mein Volk befreien. Die Revolution ist im vollen Gange.
Als meine Krieger und ich das Haus eines Generals stürmen, fällt uns eine kleine Menschenfrau in die Arme. Sie ist winzig, weich … und trägt mein Zeichen auf ihrer Haut.

Daisy
Entführt und als Betthäschen an einen Alien verkauft zu werden, stand nicht gerade auf meiner Bucket-List.
Jeder weiß, dass die Rakes blutrünstige Monster sind. Doch schon kurz nach meiner Ankunft auf ihrem Planeten begreife ich, dass nichts ist, wie es scheint.
Noch in derselben Nacht stürmen Krieger das Haus. Rebellen!
Ihr Anführer ist riesig, mit Muskeln nur so übersät, hat beeindruckende Hörner sowie scharfe Klauen. Und vor allem: Als er mich sieht, lässt er mich so schnell nicht mehr los.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 26. April 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!